AVENGER Blackbird Aero-Rahmen
für professionelle Performance
Highlights
2:1 Einspeichung
26mm breite Felgen
SAPIM CX Ray Aero Speichen
Carbon Sattel
Integrierte Züge
ZFX Aero Nabe
Integrierte Sattelstützenklemmung
CONTI 5000 Reifen
Aero Carbon Lenker
Freie Auswahl an
Laufrädern
BB86 Tretlager
Carbon Flaschenhalter
Kamm-Tail Aero Profile
Aero Sattelstütze
Direct Mount Bremse
Direct Mount Bremse
Aufwendige Lackierung
Gewicht ab 6,6kg
Komponentenmix
möglich
Freie Auswahl der Übersetzung
ZFX Force Nabe
Für wen ist dieser Aero Rahmen ?
Highlights
-
Das AVENGER Blackbird richtet sich an leistungsorientierte Fahrer mit Blick auf maximale Aerodynamik.
-
Der Rahmen ist äußerst steif, sehr wendig und besitzt einen für ein Aero-Rad hohen Komfort.
-
Die Lackierung in schwarz matt / schwarz glänzend ist sehr aufwendig, edel, modern und zeitlos.
-
Die Lackierung ist passend zu dem "Stealth" Logos unserer Laufräder
-
Bestmögliches Preis/Leistungs-Verhältnis.
-
Maximale Kompatibilität, Tretlagersteifigkeit und Leichtbau durch verwindungssteifes PressFit BB86 Tretlager.
-
Konisches Oversize Steuerrohr für zuverlässige Steuer- und Bremskontrolle in jeder Fahrsituation und integriertem Steuersatz.
-
Dual Usabel - für mechanische und elektronische Schaltungen mit sauberer interner Kabelführung und Akkumontage.
-
Im Rahmen verlegte Brems- und Schaltzüge erzeugen eine aufgeräumte Optik und Schutz der Züge vor Schmutz und Nässe.
-
Modernste Kombination verschiedener Fertigungsverfahren für hochbelastete Teile des Rahmens.
-
Der Rahmen wird aus einem Stück gefertigt (Monocoque-Bauweise). Dadurch optimaler Kraftfluss und maximale Steifigkeit sowie Haltbarkeit.
-
Inkl. Steuersatz, auswechselbarem Schaltauge (inkl. Ersatz) und Aero-Sattelstütze.
Besonderheiten
Auf Anfrage auch als Komplettrad mit individuellem Aufbau (freie Wahl von Laufradsatz, Komponenten-Gruppe, Kurbellänge, Kettenblätter, Kassette, Sattel, Lenker, Vorbaulänge uvm.).
Durch diese individuelle Konfiguration hat man von Anfang an sein Wunschrad ohne zusätzliche Kosten und aufwendige Umbaumaßnahmen.
Details
-
Bester Kompromiss zwischen Komfort und Aerodynamik
-
Trotz voluminöser Aero-Rohre sehr geringes Gesamtgewicht
-
Aerodynamische Sitzposition (kurzes Steuerrohr)
-
Direct-Mount Bremsen verfügen über zwei Befestigungspunkte direkt am Rahmen und verbessern aufgrund ihrer bündig am Rahmen liegenden Konstruktion die Aerodynamik und Bremsleistung
-
Integrierte Sattelstützen-Klemmung mit aerodynamisch optimierte Sattelstütze
-
Abgesenkte und dünne Sattelstreben ohne Quersteg sorgen für mehr Flexibilität und Komfort und sorgen bei lange Trainingseinheiten und Rennen für eine wirkungsvolle Schonung der Kraftreserven
-
Unterrohr, Sitzrohr und Kettenstreben verschmelzen im Tretlagerbereich auf einer maximalen Breite des BB86-Tretlagerstandards und sorgen für beste Steifigkeit
Technologien
-
Modernste Kombination verschiedener Fertigungsverfahren (Monocoque-Bauweise) für optimalen Kraftfluss, maximale Steifigkeit sowie Haltbarkeit
-
In Verbindung mit unseren steifen Laufrädern erhälst du eine nahezu pefekte Kombination für maximale Beschleunigung und Vorwärtsdrang
-
"Kamm Tail-Technologie" Profile für beste Kombination von Gewicht, Steifigkeit und Aerodynamik
-
Integrierte Sattelstützen-Klemmung mit aerodynamisch optimierte Sattelstütze
Aerodynamik
-
Dual Usabel – für mechanische und elektronische Schaltungen - der neue Di2 Stab-Akku wird versteckt in der Sattelstütze eingebaut
-
Konisches Steuerrohr für zuverlässige Steuer- und Bremskontrolle in jeder Fahrsituation
-
Neue Herstellungsverfahren: Monocoque-Bauweise, EPS Formung, Blow-Molding Ausfallende, 3D Rohrform-Latex, T800 und T1000 Carbon
-
Sportliche Sitzposition (kurzes Steuerrohr), aber nicht zu gestreckt (normales Oberrohr)
-
Leichtes und robustes BB86 Innenlager mit direkt in das Tretlagergehäuse gepressten Lagerschalen für Oversize Aluminiumachsen
Bremsen
-
Direct-Mount Bremsen mit zwei Befestigungspunkte direkt am Rahmen für maximale Aerodynamik und Bremsleistung
-
Hinterrad-Bremse versteckt unter dem Tretlager und interne Kabelführung für gute Aerodynamik und aufgeräumte Optik
-
Abgesenkte und dünne Sattelstreben ohne Quersteg für große Flexibilität, Komfort und wirkungsvolle Schonung der Kraftreserven bei lange Trainingseinheiten und Rennen
-
Unterrohr, Sitzrohr und Kettenstreben verschmelzen im Tretlagerbereich zur maximalen Breite des BB86-Tretlagerstandards und sorgen für beste Steifigkeit