Unsere Kunden

Kommentare

Eure Laufräder sind KLASSE !


Es macht echt mega Spaß mit den Rädern unterwegs zu sein und auch der erwartete Effekt ist alles so gekommen wie gewünscht und wurde auch noch übertroffen.

VIELEN DANK für deine Unterstützung und dein großes Entgegenkommen! Ich habe mich stets sehr gut betreut gefühlt und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken, dass Ihr mir so eine Freude bereitet.

 

Was mir auch sehr gefallen hat, dass Ihr den „Kaufprozess“ mit Ratschlägen begleitet.

 

COMPETITION Laufräder

Hallo Jan,

 

mit diesem Mail will ich dir meine Erfahrungen mit dem gelieferten LRS mitteilen.

Nach nun fast 3000km dabei viele Höhenmeter kann ich eurem LRS ein sehr gutes Zeugnis ausstellen.

 

Ich habe zu keinem Zeitpunkt der letzten 5 Monaten eine schlechte Erfahrung bei trockenen Verhältnissen gemacht. Die Felgen gaben mir jederzeit ein gutes und sicheres Gefühl.

Bis heute zeigen die Felgen keine Abnutzungserscheinungen und sehen aus wie am ersten Tag.

Auch die Lager und der Freilauf gaben kein Grund zur Klage.

 

Fazit: Der LRS macht einen hervorragenden Job.

Ich würde mich auch heute wieder für diesen LRS entscheiden.

 

Mit sportlichem Gruß 

Rolf

COMPETITION Laufräder

Es ist ein Wahnsinn, was mit diesen Laufrädern möglich ist. Ich habe die COMPETITION Serie mit jeweils 55mm Profilhöhe erworben und war gleich beim ersten Antritt über die enorme Beschleunigung erstaunt.

Die Dinger wollen Vollgas gefahren werden, das spürt man sofort. Ich war anfangs skeptisch wegen Komfort, Trägheit und Seitenwind, da man im Internet viel zu dem Thema Aero Laufräder zu lesen bekommt und auch sehr viel Zwiespältiges.

Aber es hat sich alles zum Positiven gewandelt, auch am Berg (über 10 % Steigung) sind diese Räder top. Das Handling ist präzise und ab ca. 35 km/h in der Ebenen hat man noch lange nicht das Gefühl, dass es jetzt vorbei wäre. im Gegenteil: Da ziehen die Dinger erst an!

Zum Thema Bremsen auf Carbon kann ich momentan nicht viel Unterschied zum Alu sagen, außer dass man ein paar Schleifgeräusche hört aber das ist nicht schlimm! Hoffentlich hält die Bremsflanke sehr lang, da kann ich jetzt nichts dazu sagen.

Ach ja: zum Thema Seitenwind: Es muss gesagt werden, dass man den Wind sehr wohl auf dem Vorderrad spürt ABER man gewöhnt sich daran und es ist eine Situation die sich handeln lässt. nur man erschrickt etwas am Anfang, fühlt sich in Etwa so an als würde man im Wind segeln und man muss auf einer Geraden mit seinem Gewicht etwas gegenhalten.

Aber dennoch überzeugt mich dieser Laufradsatz in allen Punkten und hoffe, dass er sehr lange halten wird. Macht weiter so!

Michael

AVENGER Blackbird

Hallo Jan,

endlich, seit 3 Wochen ist der „schwarze Teufel“, wie ihn meine Rad Kollegen liebevoll getauft haben, fertig.

 

Mein Fazit bisher:

  • sehr steif

  • direkterer Vortrieb

  • ruhig u. leise, sonores Geräusch der Vollcarbon LR

  • läuft wie Hölle…u. macht tierisch Spaß..

  • sieht super aus…

 

Bin total happy !! Danke für alles….

 

Nächstes WE erste Bewährungsprobe, 3 Länder Giro, 168 km, 3.300 Hm !

 

LG vom Bodensee

Michael

COMPETITION Laufräder

Hallo 

 

Die Laufräder sind Freitag angekommen. Mit dem Ergebniss bin ich bis jetzt mehr als zufrieden. Sie sehen Sau stark aus. Wahnsinn wie schöne Laufräder das Rennrad optisch aufwerten können.

Die Vorfreude ist sehr groß.

Ich möchte mich bei Euch nochmal für die Top Beratung bedanken. Alles perfekt! Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Grüße Patrick

COMPETITION Laufräder

Hey Jan,

 

The mix 70/80mm worked extremelly well for me on the Vichy IronMan France 2018 last Sunday.

I ranked position 10/180 in my AG and completed the bike split (180km inc 1200 positive climbing) in 5h00 => average speed 36km/h !

That is for me incredible, (FYI I started cycling 2,5 years ago and I am 43 yo)

=> The wheels are definitely part of that achievement.

Your material is great stuff, and I really hope the quality will sustain in the future because I love them.

 

Bye.

Cyril

AVENGER Phantom

Hallo Jan,

Die Pakete sind alle angekommen. Aktuell sind wir in Brünn zum Bahnwettkampf. Haben heute den Tag gleich mal genutzt um ein paar Testrunden zu drehen.

 

Die Jungs sind begeistert von dem Rahmen, insbesondere von Steifigkeit.

 

Der Rahmen schiebt richtig nach vorn und nicht mehr zur Seite.

 

Viele Grüße Nick

AVENGER TM6

Gestern ist nun das Packet mit der Post gekommen und ich habe mich natürlich gleich ans auspacken gemacht. Alles war super eingepackt, um Beschädigungen zu vermeiden, dafür schon einmal ein Lob. 

 

Das Aufbauen zog sich dann eine Weile hin, nicht weil es schwierig war, sondern weil ich alles genau inspiziert und begutachtet habe. Und ich muss sagen, alles macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Ich habe sogar den Rahmen über das Sattelrohr mit einer kleinen Kamera von innen betrachtet und auch dort konnte ich mich von der guten Qualität überzeugen. Selbst die Innenwände sind absolut glatt und die Übergange in die Sattelstreben und der massive Tretlagerbereich sind aus einem Guss, sehr schön. 

 

Als es dann so aufgebaut in der Stube stand, habe ich es erst einmal bewundert. 😊

 

Die Schaltperformance mit der SRAM eTap ist absolut genial. ich bin froh, auf Dich gehört zu haben. Vielen Dank für Deinen konstruktiven Nachdruck. 😊

 

Vielen Dank für Deine Geduld und Mühen, ich werde Dich gerne weiter empfehlen. 

 

Mit sportlichem Gruß 

Hubert

COMPETITION Laufräder

Hallo Tina,

 

Ich hoffe ihr seid alle gut aus eurem Trainingslager zurückgekommen und seid vor allem gesund. In den Tagen der Corona verändern sich die Werte rund um unser Leben. Trotzdem möchte ich mich bei euch für eure Beratung und das gelieferte Produkt recht herzlich bedanken. Die Laufräder sind einfach nur toll. Macht riesigen Spaß und fühlen sich beim Fahren "Mega" an. 

 

Als nochmals vielen Dank für eure Unterstützung bei der Wahl des richtigen Produkts. Gerade in dieser Zeit ist es auch mal wichtig wieder „Back to the Roots“, Made in Germany, zu kommen. Lieber klein und fein, als groß und viel Geld für nichts ausgeben.

 

Liebe Grüße auch an die Familie, eine gute Zeit und noch mehr Gesundheit.

Ralf

2020-07-10  (21).jpg
AVENGER Podtracer
Gravel-Race Bike

"Hallo Jan, das Fahrrad ist wirklich ein Traum, 🥰 selbst Konni meinte, dass das bisher das schönste und coolste Fahrrad von euch ist!


Fährt sich super. das, was mich am meisten beeindruckt, dass es mir ein so unglaublich gutes Fahrgefühl gibt, so dass ich auf Schotter sogar leicht driften kann, ohne dass es sich unsicher anfühlt. Das habe ich mich auf dem MTB nicht getraut.


Es hat sich bereits für die eine Fahrt gelohnt und ich höre kaum auf zu Grinsen vor Glück... 😃"

 

Mit sportlichem Gruß 

Sebastian

  • Lambda_weiß_-_ohne_HG
  • Weiß Instagram Icon

©  2013-2020

Dipl.-Ing. Jan Smekal

Telefonische Unterstützung und Beratung unter:
+49 2247 913025 

+49 177 5995511

 

Email: info@lambda-racing.de

Sicher bezahlen mit :