• Lambda_weiß_-_ohne_HG

©  2013-2020

Dipl.-Ing. Jan Smekal

Telefonische Unterstützung und Beratung unter:
+49 2247 913025 

+49 177 5995511

 

Email: info@lambda-racing.de

Sicher bezahlen mit :

Unsere Kunden

Kommentare

Eure Laufräder sind KLASSE !


Es macht echt mega Spaß mit den Rädern unterwegs zu sein und auch der erwartete Effekt ist alles so gekommen wie gewünscht und wurde auch noch übertroffen.

VIELEN DANK für deine Unterstützung und dein großes Entgegenkommen! Ich habe mich stets sehr gut betreut gefühlt und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken, dass Ihr mir so eine Freude bereitet.

 

Was mir auch sehr gefallen hat, dass Ihr den „Kaufprozess“ mit Ratschlägen begleitet.

 

COMPETITION Laufräder

Hallo Jan,

 

mit diesem Mail will ich dir meine Erfahrungen mit dem gelieferten LRS mitteilen.

Nach nun fast 3000km dabei viele Höhenmeter kann ich eurem LRS ein sehr gutes Zeugnis ausstellen.

 

Ich habe zu keinem Zeitpunkt der letzten 5 Monaten eine schlechte Erfahrung bei trockenen Verhältnissen gemacht. Die Felgen gaben mir jederzeit ein gutes und sicheres Gefühl.

Bis heute zeigen die Felgen keine Abnutzungserscheinungen und sehen aus wie am ersten Tag.

Auch die Lager und der Freilauf gaben kein Grund zur Klage.

 

Fazit: Der LRS macht einen hervorragenden Job.

Ich würde mich auch heute wieder für diesen LRS entscheiden.

 

Mit sportlichem Gruß 

Rolf

COMPETITION Laufräder

Es ist ein Wahnsinn, was mit diesen Laufrädern möglich ist. Ich habe die COMPETITION Serie mit jeweils 55mm Profilhöhe erworben und war gleich beim ersten Antritt über die enorme Beschleunigung erstaunt.

Die Dinger wollen Vollgas gefahren werden, das spürt man sofort. Ich war anfangs skeptisch wegen Komfort, Trägheit und Seitenwind, da man im Internet viel zu dem Thema Aero Laufräder zu lesen bekommt und auch sehr viel Zwiespältiges.

Aber es hat sich alles zum Positiven gewandelt, auch am Berg (über 10 % Steigung) sind diese Räder top. Das Handling ist präzise und ab ca. 35 km/h in der Ebenen hat man noch lange nicht das Gefühl, dass es jetzt vorbei wäre. im Gegenteil: Da ziehen die Dinger erst an!

Zum Thema Bremsen auf Carbon kann ich momentan nicht viel Unterschied zum Alu sagen, außer dass man ein paar Schleifgeräusche hört aber das ist nicht schlimm! Hoffentlich hält die Bremsflanke sehr lang, da kann ich jetzt nichts dazu sagen.

Ach ja: zum Thema Seitenwind: Es muss gesagt werden, dass man den Wind sehr wohl auf dem Vorderrad spürt ABER man gewöhnt sich daran und es ist eine Situation die sich handeln lässt. nur man erschrickt etwas am Anfang, fühlt sich in Etwa so an als würde man im Wind segeln und man muss auf einer Geraden mit seinem Gewicht etwas gegenhalten.

Aber dennoch überzeugt mich dieser Laufradsatz in allen Punkten und hoffe, dass er sehr lange halten wird. Macht weiter so!

Michael